Menu
in

Marathon: Bungie kündigt PvP-Extraktions-Shooter an

Bungie hat mit Marathon einen neuen PvP-Extraktions-Shooter angekündigt.

Auf dem gestrigen PlayStation Showcase hat Bungie einen neuen PvP-Extraktions-Shooter namens Marathon angekündigt. Erscheinen soll das Spiel für PC und Konsolen. Einen Release-Termin gibt es noch nicht und Spielszenen wurden auch noch nicht gezeigt. Dafür wurde ein schicker Trailer veröffentlicht, der schon mal erahnen lässt, was uns stylistisch erwartet.

Zum Spiel heißt es: “Ein riesiges Geisterschiff hängt im niedrigen Orbit über einer verlorenen Kolonie auf Tau Ceti IV. Die 30.000 Seelen, die diesen Ort ihr Zuhause nennen, sind spurlos verschwunden. Seltsame Signale deuten auf mysteriöse Artefakte, lange ruhende KI und Schätze unermesslichen Reichtums hin. Du bist ein Runner, der sich im Kampf um Ruhm und Schande ins Unbekannte wagt. Wer von euch wird seinen Namen in die Sterne schreiben?”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Abgesehen davon wurde ein Video veröffentlicht, in dem die Entwickler über das Spiel sprechen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht wirklich viel über das Spiel sagen, aber wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet.

Antworten

Die mobile Version verlassen