Menu
in

Marvel’s Midnight Suns erscheint nicht mehr für die Switch

Der Publisher 2K und der Entwickler Firaxis Games haben angekündigt, dass Marvel’s Midnight Suns doch nicht mehr für die Switch erscheint.

Falls ihr auf die Switch-Version des Spiels Marvel Marvel’s Midnight Suns wartet, habe ich leider eine ganz schlechte Nachricht für euch: Die Macher des Spiels haben angekündigt, dass der Titel nicht mehr für die Nintendo-Konsole erscheint. Ein Grund dafür wurde nicht genannt.

Es gibt aber auch gute Nachrichten: Das Spiel erscheint am 11. Mai digital auf PS4 und Xbox One und alle vier DLCs werden am ersten Tag verfügbar sein werden.

Im selben Zug wurde auch ein neuer Trailer zum vierten und letzten DLC “Sturm des Blutes” veröffentlicht, der Storm als spielbare Heldin und neue Missionen ins Spiel bringt.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Marvel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Macher scheinen nicht vom Erfolg einer Switch-Version überzeugt zu sein. Das ist wirklich schade.

Quelle: midnightsuns.2k.com

Antworten

Die mobile Version verlassen