Menu
in

McDonald’s enthüllt spielbares Tetris Chicken McNugget

McDonald’s hat kürzlich ein Tetris Chicken McNugget vorgestellt.

Tetris aus dem Jahr 1985 ist ein absoluter Klassiker und wurde schon in den verschiedensten Variationen veröffentlicht, aber als Chicken McNugget haben wir das Spiel noch nicht gesehen. Genau das hat McDonald’s vorgestellt – aber nur in China.

Die Fast-Food-Kette bietet dort ein Tetris-Spiel in Form eines Chicken McNugget an. Auf dem offiziellen Tetris-Twitter-Account wurden Bilder des Geräts geteilt, das in einer Verpackung geliefert wird, die einer echten Chicken-McNugget-Box nachempfunden ist.

Hier könnt ihr euch den Tweet mit den Bildern ansehen:

Auf jeden Fall handelt es sich hier um ein kurioses Sammlerstück, das ziemlich begehrt bei Tetris-Fans sein dürfte. Aktuell muss man hierzulande aber sein Glück auf Ebay versuchen. Dort findet man das Teil aktuell für rund 30 Euro.

Noch mehr kuriose News aus der Welt der Videospiele haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob das Gerät auch irgendwann mal den Weg nach Deutschland findet.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen