in

LOVELOVE

Mortal Kombat 1: Meldet euch jetzt für den ersten Spieltest an

Der Entwickler NetherRealm hat einen ersten Spieltest zu Mortal Kombat 1 angekündigt.

Das Kampfspiel Mortal Kombat 1 wurde erst vor wenigen Tagen angekündigt und der erste Spieltest steht auch schon in den Startlöchern. Hier handelt es sich um einen Online-Stresstest, der den Machern zeigt, wie gut das Spiel online läuft.

Dieser Test sollte jedoch nicht mit einer Beta verwechselt werden, die kurz nach der Veröffentlichung des Spiels angekündigt wurde. Diese Beta wird aber im August stattfinden und ist (vorerst) nur zugänglich, wenn man das Spiel vorbestellt.

“Nein, der Test ist keine Beta, es ist ein echter Stresstest”, heißt es in den FAQ dazo. “Der Zweck besteht darin, unsere Online-Infrastruktur bewusst zu belasten und potenzielle Probleme vor der Veröffentlichung des Spiels zu identifizieren.”

Mortal Kombat 1 erscheint am 19. September für PC, PS5, Xbox Series X|S und Switch.

Über diesen Link könnt ihr euch für den Test anmelden.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, Mortal Kombat 1 auszuprobieren. Mal sehen, ob das Reboot die Serie sinnvoll voranbringt.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert