Menu
in

Mortal Kombat 1: Mit diesen geleakten DLC-Kämpfern habt ihr vermutlich nicht gerechnet

Anscheinend wurden bereits einige DLC-Kämpfer des kommenden Spiels Mortal Kombat 1 geleakt.

Na, freut ihr euch auch schon auf das kommende Kampfspiel Mortal Kombat 1, das kürzlich mit einem offiziellen Trailer angekündigt wurde? Falls ja, dann interessiert es euch sicher, dass möglicherweise bereits die ersten DLC-Kämpfer geleakt wurden. Mit einigen davon habt ihr vermutlich nicht gerechnet.

Der Leak stammt von Amazon Italien. Anscheinend veröffentlichte das Unternehmen die Infos zum DLC etwas zu früh. Nachfolgend findet ihr die Namen der genannten Kämpfer.

SPOILER-WARNUNG

Die erwähnten Kämpfer sind Quan Chi, Ermac, Takeda und die Gastcharaktere Peacemaker, Homelander von The Boys und Omni-Man von The Invincible. Zu den aufgeführten Kameo-Kämpfern gehören Tremor, Khameleon, Mavado und Ferra (basierend auf dem Ferra/Torr-Charakter in Mortal Kombat X).

Auch Jean-Claude Van Damme wird als Skin für Johnny Cage aufgeführt, aber das wussten wir ja bereits.

Amazon hat die diese Informationen mittlerweile wieder entfernt. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, infos und Videos zu Mortal Kombat 1 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, ob es diese Kämpfer wirklich ins Spiel schaffen. Einige der Charaktere sind wirklich sehr interessant.

Quelle: eventhubs.com via nintendolife.com

Antworten

Die mobile Version verlassen