in

Mortal Kombat 1: Seht euch hier den heftigen Ankündigungs-Trailer an

Der Entwickler NethrRealm Studios hat das Spiel Mortal Kombat 1 mit einem ersten Trailer offiziell angekündigt.

Das Warten hat ein Ende: Mortal Kombat 1 wurde offziell angekündigt. Im Ankündigungs-Trailer werden wir schon mal darauf eingestimmt, was uns erwartet. Ihr dürft euch auf ein Reboot freuen, in dem Liu Kang ein neues Universum erschafft. Im Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, bekommen wir bereits einige alte Bekannte zu sehen. Mit dabei sind neben Liu Kang unter anderem Scorpion, Sub-Zero, Raiden, Kung Lao, Kitana, Mileena, Shang Tsung und Johnny Cage.

Abgesehen davon gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack der brutalen Finisher. Das ist nichts für schwache Nerven!

Zum Spiel heißt es: “Entdecke ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum, erschaffen vom Feuergott Liu Kang. Mortal Kombat 1 stellt eine neue Ära der ikonischen Serie vor, mit einem neuen Kampfsystem, Spielmodi und Fatalities!”

Die Entwickler versprechen eine brandneue Geschichte, Kameo-Kampfpartner:innen, die euch im Kampf unterstützen, Cross-Play, Cross-Progression und einen Rollback-Netcode. Hört sich gut an, oder?

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Erscheinen soll das Spiel am 19. September für PC, PS5, Xbox Series X|S und Switch.

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Mortal Kombat haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Trailer macht schon mal Lust auf mehr. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf die ersten Spielszenen warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert