Menu
in

Mortal Kombat: NetherRealm veröffentlicht kryptisches Teaser-Video

NetherReal hat kürzlich ein Video veröffentlicht, mit dem das nächste Mortal Kombat angeteasert wird.

Im April haben wir über ein Gerücht berichtet, laut dem das nächste Mortal Kombat vermutlich im Mai enthüllt wird. Kurz darauf hat NetherRealm den nächsten Teil der Reihe in einem neuem Video angeteasert. Mittlerweile wurde wurde ein weiteres Teaser-Video veröffentlicht.

Im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, bekommen wir einen Sekundenzeiger zu sehen, der bei 11 kurz hält und dann über 12 direkt auf 1 springt. Dort hält der Zeiger kurz.

Das könnte beispielsweise bedeuten, dass die Timeline der Reihe komplett zurückgesetzt wird. Vielleicht erwartet und aber auch ein Reboot. Wer weiß?

Da das Video den Titel “It Is Almost Time” (deutsch: es ist bald soweit) trägt, kann man davon ausgehene, dass das Spiel bald enthüllt wird. Sollte das passieren, lassen wir es euch wissen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Freut ihr euch schon auf das nächste Mortal Kombat? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Mortal Kombat.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, was sich die Macher für den nächsten Teil alles einfallen lassen. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf erste Spielszenen warten.

Antworten

Die mobile Version verlassen