in

COOLCOOL

Mouse ist ein Ego-Shooter im Stile von 1930er-Noir-Cartoons

Der Publisher und Entwickler Fumi Games hat den Ego-Sooter Mouse angekündigt.

Falls ihr auf 1930er-Noir-Cartoons steht, denn müsst ihr unbedingt mal einen Blick auf den kommenden Ego-Shooter Mouse werfen. Hier erwartet euch ein abgefahrener Ego-Shooter, in dem ihr als Privatdetektiv John Mouston eine korrupte Stadt von Gaunern säubern müsst.

Das Ganze sieht aus, wie ein interaktiver Cartoon aus den 30er-Jahren, was unter anderem auch an den Animationen im Rubberhose-Stil liegt – dem ersten Animationsstil, der im Amerika standardisiert wurde.

Zum Spiel heißt es: “Bewaffnet mit einer Vielzahl von Schusswaffen und Sprengstoffen aus der Mitte des Jahrhunderts wie Revolver, Tommy Gun, Hammer, Carcano und Dynamit kannst du es mit deinen Feinden auf jede beliebige Art und Weise aufnehmen. Ganz gleich, ob du lieber rennst und schießt, springst und ausweichst oder deine Angriffe sorgfältig planst – Mouse gibt dir die Freiheit, den Kampf auf deine Weise anzugehen.”

Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt nachfolgender Trailer zum Spiel:

Wie gefallen euch die Spielszenen? Erzählt es unns in den Kommentaren.

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch,

Das denken wir:
Die Macher haben den 30er-Jahre-Cartoon-Stil super eingefangen. Hier erwartet uns ein wirklich interessanter Titel, den man im Auge behalten sollte.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert