in

My Hero Ultra Rumble: Der Open-Beta-Test des F2P-Battle-Royale-Spiels beginnt in wenigen Tagen

Bandai Namco hat den Open-Beta-Starttermin des kommenden Spiels My Hero Ultra Rumble angekündigt.

Fans von My Hero Academia anwesend? Falls ja, dann solltet ihr euch schon mal den 26. Mai vormerken. An diesem Tag startet der Open-Beta-Test des F2P-Battle-Royale-Spiels My Hero Ultra Rumble, das auf der Mangaserie basiert, auf PlayStation 4 und PlayStation 5. Die Beta läuft dann bis zum 2. Juni.

Zum Spiel heißt es: “My Hero Ultra Rumble ist ein Free2Play-Battle-Royale-Spiel, bei dem 24 Spielende in Dreierteams gegeneinander um den Sieg kämpfen. Im Open Beta Test sind 15 Helden und Bösewichte aus dem My Hero Academia-Universum enthalten, die ihre Fähigkeiten in spannenden Battles einsetzen. Weitere Charaktere werden zum Release bekanntgegeben.

Sobald die Spieler*innen in der Arena angekommen sind, gilt es zu überleben bis sich das Feld soweit verkleinert, dass es keine Möglichkeit mehr gibt sich zu verstecken.”

Nachfolgend findet ihr die Features, die in der Open Beta enthalten sein werden:

  • Fähigkeiten können aufgelevelt werden, indem Spielende sogenannte Skill Cards auf der Karte finden.
  • Mächtige Gegenstände können durch das Retten oder Einschüchtern von Zivilisten erlangt werden, je nachdem, welcher Charakter ausgewählt wurde.
  • Spieler*innen können die Plus-Ultra-Anzeige aufladen, um noch größere Kräfte zu entfesseln.
  • Revival Cards und Abzeichen können von bewusstlosen Verbündeten fallen gelassen werden. Diese sind nützlich, um Teammitglieder wiederzubeleben und somit im Spiel zu bleiben.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen versprechen abgefahrene Battle-Royale-Matches. Mal sehen, wie die Open Beta so ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert