in

NetherRealm teasert Mortal Kombat 12 in neuem Video an

NetherRealm hat ein Video zum 30-jährigen Jubiläum veröffentlicht, in dem Mortal Kombat 12 angeteasert wird.

Im Februar dieses Jahres haben wir darüber berichtet, dass Warner Bros. mal eben ganz nebenbei Mortal Kombat 12 für 2023 angekündigt hat. Danach haben Gerüchte die Runde gemacht, dass das Spiel bereits im Mai enthüllt wird und zwar während eines PlayStation-Events. Nun hat das verantwortliche Studio NetherRealm ein Video zum 30-jährigen Jubiläum veröffentlicht, in dem der neue Teil angeteasert wird.

Im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, bedanken sich die Macher der Reihe bei den Fans für die jahrelange Unterstützung und Ed Boon, einer der Schöpfer der Reihe, sagt, dass das Team “noch nicht ganz fertig” sei.

Danach folgt ein kurzer Clip, der eine Sanduhr zeigt. Abgesehen davon bekommen wir ein Sandkorn zu sehen, das explodiert und dadurch ein neues Universum zu erzeugen scheint – ein erster Teaser für Mortal Kombat.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Freut ihr euch schon auf Mortal Kombat 12? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Mortal Kombat.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon sehr auf Mortal Kombat 12 und sind gespannt, was sich NetherRealm für den neuen Teil alles einfallen lässt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…