Menu
in

Nightmare Reaper: Der Retro-Looter-Shooter erscheint in wenigen Tagen für Konsolen

Der Publisher und Entwickler Publisher und Entwickler Blazing Bit Games hat den Release-Termin des Spiels Nightmare Reaper für Konsolen angekündigt.

Der Retro-Looter-Shooter Nightmare Reaper wurde im letzten Jahr für den PC veröffentlicht und nun haben die Macher veerraten, dass der Titel am 11. Mai endlich auch für PlayStation und Xbox erscheint.

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was das Spiel zu bieten hat: eine coole Retro-Grafik, einen rockigen Soundtrack und Action am laufenden Band.

Zum Spiel heißt es: “Schreite durch die verfluchten Tiefen eines Albtraums, während du ein Arsenal mächtiger Waffen findest und deine Fähigkeiten auf dem Weg verbesserst. Dieser retro-inspirierte FPS mit Looter-Shooter und Rogue-Lite-Elementen durchbricht die Mauer zwischen klassischem und modernem Gameplay.”

Hier könnt ihr euch den neuen ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Dieser Shooter eignet sich nicht für jedermann, aber wer auf Ego-Shooter der alten Schule steht, der wird mit diesem Titel sicher Spaß haben.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen