in

Off The Grid: Diesen beeindruckenden In-Engine-Trailer solltet ihr euch nicht entgehen lassen

Der Entwickler Gunzilla Games hat einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Off The Grid veröffentlicht.

Im Mai letzten Jahres haben wir darüber berichtet, dass das Studio Gunzilla Games das Free-to-Play-Battle-Royale-Spiel Off The Grid angekündigt hat. Seit dieser Ankündigung war es ziemlich still rund um den Titel, aber nun gibt es ein Lebenszeichen.

Die Macher haben nämlich einen beeindruckenden Cinematic-Trailer veröffentlicht. Dazu heißt es: “Lerne Grant kennen, einen gnadenlosen Zero, der nur auf eine Sache aus ist – sich selbst. Diese Mission ist für Grant ein Mittel zum Zweck, aber es ist möglicherweise nicht das Ziel, das seine Arbeitgeber unbedingt von ihm verlangen.

Aber erledigte Arbeit ist erledigte Arbeit, oder? Was ist das Schlimmste, was einem Zero passieren kann, der auf die falsche Seite der MegaCorporations gerät? Das klingt nach einer Geschichte, die noch erzählt werden muss…”

Das Spiel entsteht auf Basis der Unreal Engine 5 und ihr dürft euch auf PvP-Kämpfe mit 150 Spielern und PvE-Storyline-Missionen freuen. Einen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zumm Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenn das Spiel nur annähernd so beeindruckend ist wie dieser Trailer, dann erwartet uns hier ein äußerst vielversprechender Titel.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert