in

Paranormal Hunter: Der Release der Early-Access-Phase steht

Der Publisher und Entwickler EALoGAMES hat den Release-Termin der Early-Access-Phase des Spiels Paranormal Hunter angekündigt.

Falls ihr auf das Koop-Horror-Spiel Paranormal Hunter wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Early Access beginnt am 22. Mai 2023. Das haben die Macher kürzlich offiziell angekündigt.

Zum Spiel heißt es: “Erkunde unheimliche Geisterhäuser und Ruinen, alleine oder zusammen mit bis zu vier Freunden, und suche mysteriöse ‘Symbole des Hasses’.

Sei immer auf der Hut, denn abgrundtiefer Hass manifestiert sich in alles vernichtenden bösen Geistern. Erkämpfe dir wertvolle Zeit, indem du in der Finsternis mit UV-Licht die Geister zurückdrängst, während du versuchst, nicht den Verstand zu verlieren.

Sammele alle Symbole des Hasses in einem Beschwörungskreis, um die Geister zu exorzieren.”

Seht euch hier den neuen Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer das Geister-Setting mag und auf Koop-Horror steht, der sollte diesen Titel auf jeden Fall im Blick behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert