Menu
in

Planet of Lana: Der Release-Termin des handgezeichneten Abenteuers steht

Der Publisher Thunderful und der Entwickler Wishfully haben den Release-Termin des Spiels Planet of Lana Anfang angekündigt.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir über das handgezeichnete Abenteuer Planet of Lana berichtet haben, aber nun gibt es Neuigkeiten. So wurde der Release-Termin des Titels angekündigt. Demnach soll Planet of Lana am 23. Mai auf den Markt kommen. Im selben Zug wurde ein Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

Zum Spiel heißt es: “Ein Planet, der einst ein Ort des ungestörten Gleichgewichts zwischen Mensch, Natur und Tier war und inzwischen eine ganz andere Gestalt angenommen hat.

Die sich seit Jahrhunderten anbahnende Disharmonie hat sich am Ende in Form einer gesichtslosen Armee manifestiert. Aber dies ist keine Geschichte über Krieg. Sie handelt vielmehr von einem lebendigen, wunderschönen Planeten und dem Weg zu seiner Bewahrung.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Video zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr schön inszeniertes Adventure mit einer interessanten Story. Wir sind schon gespannt ob der Titel auch spielerisch überzeugen kann.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen