Menu
in

Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus dem vielleicht unheimlichsten Horrorspiel des Jahres an

Der Publisher und Entwickler Digital Cybercherries hat einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Paranormal Tales veröffentlicht.

In den letzten Wochen war es ziemlich ruhig rund um das Spiel Paranormal Tales, aber nun wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einen guten Eindruck vom Spiel gibt. Hier handelt es sich um ein Next-Gen-Horrorspiel im Found-Footage-Stil, das auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht.

Zum Spiel heißt es: “Sie erleben und spielen jede tragische Geschichte der Vermissten aus der Sicht von Bodycams, Telefonen und VHS-Kameras. Hast du das Zeug dazu, das Filmmaterial bis zum Ende abzuspielen?”

Den neuen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mher News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein unheimlicher Trip. Die neusten Spielszenen sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen