in

Shadowman: Darque Legacy – Action-Horror-Adventure mit erstem Teaser-Trailer angekündigt

Der Publisher und Entwickler Blowfish Studios und der Comic-Verlag Valiant Entertainment haben das Spiel Shadowman: Darque Legacy angekündigt.

Erinnert ihr euch noch an das Spiel Shadow Man (damals noch getrennt geschrieben) aus dem Jahr 1999? Das Spiel basierte auf dem gleichnamigen Comic und war ein ziemlicher Erfolg. Nach über zwei Jahrzehnten wurde nun ein neues Videospiel auf Basis der Comic-Vorlage angekündigt.

Mit Shadowman: Darque Legacy, so der Titel des neuen Spiels, erwartet uns ein Action-Horror-Adventure mit “voller nervenaufreibender Spannung”. Das versprechen die Macher zumindest. Einen kleinen Vorgeschmack bekommen wir mit einem ersten Teaser-Trailer, den ihr weiter unten findet.

Zum Spiel heißt es: “Seit Jahrhunderten trägt die Familie Bonifatius ein dunkles Vermächtnis – den Mantel des Shadowman, Wanderer zwischen den Welten, der geschworen hat, den Schleier zwischen Leben und Tod zu bewahren. Jetzt wird der Novize Shadowman Jack Boniface auf den Weg eines wachsenden Bösen gestoßen, das alles bedroht, wofür seine Vorgänger gekämpft haben. Aufbauend auf den jahrzehntelangen Shadowman-Geschichten, die in Valiant Comics erzählt wurden, ist dieses neue Kapitel eine originelle Geschichte, die in Zusammenarbeit mit Valiant Entertainment entwickelt wurde.”

Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen:

Erscheinen soll Shadowman: Darque Legacy im Jahr 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Freut ihr euch auf diese Ankündigung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Spiel zu Shadowman? Nur her damit! Hoffentlich bekommen wir bald mehr aus dem Spiel zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert