in

Silent Hill: Ascension – Seht euch hier den neuesten Trailer zur interaktiven Serie an

Konami hat einen neuen Trailer zur interaktiven Serie Silent Hill: Ascension veröffentlicht.

Seit der Ankündigung der interaktiven Serie Silent Hill: Ascension gab es kaum Neuigkeiten zu diesem Projekt, aber nun haben die Macher einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser gibt einen kleinen Eindruck davon, was uns erwartet.

Hier handelt es sich um ein Projekt von Konami, Genvid Technologies, Bad Robot, Behaviour und DJ2 Entertainment, bei dem Zuschauer weltweite den Verlauf der Geschichte bestimmen. Genaue Details zur Story gibt es leider noch nicht, aber wir werden wohl die Geschichte von mehreren Protagonisten rund um den Globus erleben.

Zum neuen Trailer heißt es nur: “Stellt euch gemeinsam eurem Trauma.
Erlösung, Leiden oder Verdammnis? Die Handlungen von Millionen werden die Ergebnisse von Silent Hill: Ascension bestimmen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Silent Hill: Ascension soll im Laufe dieses Jahres an den Start gehen, aber einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite der Serie.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was diese Serie zu bieten hat. Der neue Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert