in

Space Marine 2: Die neuesten Spielszenen sehen richtig gut aus

Focus Entertainment hat einen weiteren Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Warhammer 40,000: Space Marine 2 veröffentlicht.

Bisher wissen wir noch immer nicht, wann genau der Third-Person-Shooter Space Marine 2 erscheint, aber dafür haben die Macher einen Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht, die wirklich super aussehen.

Die Grafik ist beeindruckend, die Inszenierung ist ziemlich episch und das Gameplay macht auch einen guten Eindruck. Vor allem die Massenschlachten wissen schon jetzt zu überzeugen, aber überzeugt euch am besten selbst. Den Trailer findet ihr weiter unten.

Zum Spiel heißt es: “Verkörpere einen Space Marine, einen übermenschlichen und brutalen Krieger des Imperators. Vernichte die unbarmherzigen Horden der Tyraniden und nutze tödlichen Fähigkeiten und ein absolut zerstörerisches Arsenal an Waffen!

Halte die Schrecken der Galaxie in epischen Schlachten auf weit entfernten Planeten in Schach. Entdecke dunkle Geheimnisse und dränge die ewige Nacht zurück, um der Menschheit deine absolute Loyalität zu beweisen.”

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel macht bisher einen sehr guten Eindruck. Fans des Warhammer-Universums, die auf Third-Person-Action stehen, sollten sich das Spiel unbedingt vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert