in

Starship Troopers: Extermination – Der Early Access startet in wenigen Tagen

Der Publisher und Entwickler Offworld Industries hat angekündigt, wann der Early Access des Spiels Starship Troopers: Extermination beginnt.

Falls ihr auf den Koop-Shooter Starship Troopers: Extermination wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Starttermin der Early-Access-Phase wurde verkündet. Diese bgeinnt am 15.Mai.

Die Entwickler möchten den Early Access nutzen, um Spieler-Feedback zu sammeln, dass sie in der aktuell noch frühen Entwicklungsphase umsetzen können. Dadurch können die Macher Funktionen und Mechanismen verbesser, bevor das finale Spiel veröffentlicht wird.

Einen Release-Termin für Version 1.0 gibt es noch nicht, aber das Spiel soll noch im Laufe dieses Jahres erscheinen.

Zum Spiel heißt es: “Starship Troopers: Extermination versetzt bis zu 12 Spieler in diesem Koop-Ego-Shooter direkt in den Kampf gegen die Bug-Bedrohung. Rüste dich aus und reise als Trooper der Deep Space Vanguard, einer Elite-Spezialeinheit innerhalb der Mobilen Infanterie, an eine weit entfernte Front. Es liegt an Trupps wie eurem, gegen Hunderte von blutrünstigen insektenartigen Aliens zu kämpfen und gefallene Kolonien für die Föderation zurückzuerobern. Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Starship Troopers haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Starship Troopers werden um diesen Titel nicht herumkommen. Wir sind schon sehr gespannt, wie der Early Access bei der Community ankommt.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert