in

System Shock: Remake erreicht Gold-Status

Der Publisher Prime Matter und der Entwickler haben verkündet, dass das Remake von System Shock den Gold-Status erreicht hat.

Falls ihr auf den Release des Remakes von System Shock wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher haben angekündigt, dass der Titel den Gold-Status erreicht hat. Mit anderen Worten: Dem Release am 30. Mai für den PC steht nichts mehr im Weg.

Wann die Konsolenversion von System Shock erscheint, hat Nightdive noch nicht bekannt gegeben. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Zum Spiel heißt es: “System Shock ist das vollständige Remake des Klassikers von 1994. Das genredefinierende Gameplay wurde von Grund auf neu entwickelt. Mit aktueller HD-Grafik, moderner Steuerung, aktualisiertem Interface und neuer Musik sowie Soundeffekten erstrahlt das Spiel nun im 21. Jahrhundert in frischer und zeitgemäßer Pracht ohne die Atmosphäre des Original zu verlieren.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zu System Shock haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich wissen wir, wann das Spiel erscheint. Hoffentlich hat sich die lange Wartezeit gelohnt.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert