in

Tekken 8: Hwoarang kehrt zurück in die Arena

Kürzlich wurde Hworang für das Kampfspiel Tekken 8 vorgestellt.

Tekken-Fans dürfen sich freuen: Die Macher von Tekken 8 haben nämlich den Taekwondo-Meister Hwoarang, der sein Debüt in Tekken 3 gab, für den neuesten Teil angekündigt. Da Hwoarang seitdem bisher in jedem Teil aufgetaucht ist, kommt es nicht wirklich überraschen, dass er wieder dabei ist.

Im neuen Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, bekommen wir zu sehen, wie Hwoarang gegen seinen Rivalen Jin Kazama antritt und das Ganze sieht wirklich ziemlich cool aus. Besonders herausstechend ist die Beinarbeit von Hwoarang, der für seine abgefahrenen Kicks bekannt ist.

Abgesehen davon ist die Grafik auch wirklich sehr schön anzusehen, aber überzeugt euch am besten selbst. Hier ein Tweet mit einem Trailer, der Hwoarang in Aktion zeigt:

Übrigens: In Tekken 8 dürft ihr euch unter anderem auf ein neues Heat-System freuen. Hier handelt es sich um einen Zeitraum, der für einen Angreifer vorteilhaft ist – mit dem Konzept, aggressiv zu sein. Das bringt eine ganz neue Dynamik ins Spiel.

Einen Release-Termin gibt es leider noch immer nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bandai Namco.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuesten Spielszenen machen einen sehr guten Eindruck. Hier dürfen wir uns auf ein sehr interessantes kampfspiel freuen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert