Menu
in

Tekken 8: Im neuesten Trailer lässt der psychotische Cyborg Bryan Fury die Fäuste fliegen

Bandai Namco hat den Kämpfer Bryan Fury für das kommende Spiel Tekken 8 voorgestellt.

Wer Tekken kennt, der kennt höchstwahrscheinlich auch Bryan Fury, einen ehemaligen Polizisten und psychostischen Cyborg, der seinen ersten Auftritt in Tekken 3 hatte.

Bandai hat Bryan kürzlich mit einem neuen Trailer zu Tekken 8 enthüllt, der zeigt, was der Kämpfer so auf den Kasten hat. Er tritt gegen zwei bereits angekündigte Charaktere an. Zuerst kämmpft er gegen Jack-8 und dann gegen Paul Phoenix.

Bryan hat auf jeden Fall wieder ein paar coole Moves auf Lager, aber ob er sich gegen die Konkurrenz durchsetzen kann wird sich erst zeigen, wenn Tekken 8 erschienen ist. Einen Release-Termin gibt es aber leider noch immer nicht.

Hier könnt ihr euch den Enthüllungs-Trailler ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bandai Namco.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über Bryan Fury werden sich sicher sehr viele Fans freuen. Er zählt sicher zu den beliebtesten Charakteren in der Tekken-Reihe.

Quelle: comicbook.com




Antworten

Die mobile Version verlassen