Menu
in

The Invincible: Hier sind 16 Minuten aus dem Sci-Fi-Thriller

In einem neuen Video bekommen wir 16 Minuten aus dem kommenden Spiel The Invincible zu sehen.

Der YouTuber “Cycu1” hat ein Video veröffentlicht, das eine Gameplay-Demo des kommenden Sci-Fi-Thrillers The Invincible zeigt. Insgesamt bekommen wir 16 Minuten aus dem Spiel zu sehen, die einen guten Eindruck davon geben, was uns hier erwartet.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle einer äußerst kompetenten, scharfsinnigen Astrobiologin namens Yasna. Euch und eure Crew verschlägt es im Rahmen einer wissenschaftlichen Reise auf den unerforschten Planeten Regis III. Dort verwandelt sich die Forschungsmission jedoch in eine Suchmission nach verlorenen Crewmitgliedern.

Zum Spiel heißt es: “Die Natur des Menschen ist es zu erobern und über kognitive Grenzen hinwegzuspringen. Wir streben danach, die höchsten Gipfel zu erklimmen, die tiefste Bereiche der Ozeane zu entdecken und an die weitesten Ecke des Universums zu gelangen. Dieser unerschütterte Glaube führte die scharfsinnige Astrobiologin Yasna und ihr Team auf eine Mission auf Regis III. Eine Expedition die sie verstehen lässt, dass möglicherweise doch nicht alles für uns gedacht ist.”

Hier könnt ihr euch die Spielszenen ansehen:

Erscheinen soll The Invincible im Laufe dieses Jahres. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Sci-Fi” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting ist spannend und die neuen Spielszenen sehen vielversprechend aus. Wir freuen uns schon auf das Spiel.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen