in

The Outlast Trials: Seht euch hier den Trailer zum Start des des Early Access an

Der Publisher und Entwickler Red Barrels hat den Early Access des Spiels The Outlast Trials gestartet.

Der Early Access des Horrorspiels The Outlast Trials ist endlich da und im selben Zug wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch erwartet. Die Kurzfassung: Horror am laufenden Band.

Zum Spiel heißt es: “Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs rekrutiert die Murkoff Corporation unfreiwillige menschliche Versuchskaninchen, um fortschrittliche Methoden der Gehirnwäsche und Gedankenkontrolle zu testen. In einer Welt voll Misstrauen, Furcht und Gewalt wird deine Moral auf die Probe gestellt, deine Ausdauer getestet und dein Verstand zerstört.”

Wie man es von Outlast gewohnt ist, gehört es zu den zentralen Elementen, dass ihr eure Feinde meidet, euch vor ihnen versteckt und zu fliehen versucht. Dafür gibt es Werkzeuge, die eure Tarnfähigkeiten erhöhen, euch Fluchtmöglichkeiten verschaffen und Gegner verlangsamen. Zuerst müsst ihr euch diese Werkzeuge aber verdienen und dann hart arbeiten, um sie zu verbessern.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels auf Steam.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Outlast findet ihr hier.

Das denken wir:
Mal sehen, wie die Early Access bei den Spielern ankommt. Der neue Trailer macht zumindest schon mal Lust auf mehr.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert