in

Tolles Horrorspiel wurde überraschend für die Nintendo Switch veröffentlicht

Kürzlich wurde das Spiel The Dark Pictures Anthology: Man of Medan für Nintendo Switch veröffentlicht.

Switch-Besitzer, die auf Horrorspiele stehen, dürfen sich freuen, denn The Dark Pictures Anthology: Man of Medan wurde überraschend für die Nintendo-Konsole veröffentlicht. Das Spiel enthält die gesamte Story, das zusätzliche Kapitel Flooded und den Curator’s Cut.

Zum Spiel heißt es: “Fünf Freunde planen einen Bootstrip, um  zu einem Wrack aus dem Zweiten Weltkrieg zu tauchen, um das sich unheimliche Gerüchte ranken. Zunächst scheint alles nach Plan zu laufen, doch während des Tages zieht aus dem Nichts ein Sturm auf und verwandelt den anfänglich entspannten Trip in ein gefährliches und düsteres Abenteuer.

Plötzlich geht es um Leben und Tod

Wer wird leben, wer wird sterben? Es liegt allein an Dir.

Kannst Du sie alle retten?”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC und jetzt auch für Nintendo Switch erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass es so lange gedauert hat, bis das Spiel für die Switch veröffentlicht wurde, aber besser spät als nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert