in

Ubisoft bietet Top-Loot-Shooter zum legendären Preis von nur 4,50 Euro an

Ubisoft bietet im Rahmen der Aktion “Legendary Deals” einen Top-Loot-Shooter für nur 4,50 Euro an.

Na, mal wieder Lust auf einen unterhaltsamen Looter-Shooter, aber keinen Bock, viel Geld dafür auszugeben? Dann solltet ihr in diesen Tagen mal wieder im Store von Ubisoft vorbeisurfen. Dort erwarten euch gerade “Legendary Deals” und unter anderem wird das Spiel Tom Clancy’s The Division 2 für nur 4,50 Euro angeboten.

Normal liegt der Preis bei 29,99 Euro. Das bedeutet, dass ihr mit diesem Deal ganze 85 Prozent spart. Das Angebot findet ihr über diesen Link. Wer sich nicht sicher ist, der lädt sich vorher einfach die Demo auf der Produktseite des Spiels herunter. Auf diese Weise könnt ihr den Titel ohne Risiko ausprobieren.

Zum Spiel heißt es: “Sieben Monate sind vergangen, seitdem ein tödliches Virus New York City und den Rest der Welt befiel und die Gesellschaft zum Stillstand brachte. Als das Virus ausbrach, wurde The Division, eine Einheit ziviler Schläferagenten, als letzte Verteidigungslinie aktiviert. Seitdem kämpfen die Agenten der Division gnadenlos, um zu retten, was zu retten ist.

Für die Division ist das Risiko so hoch wie nie. Washington, D.C. – die meistgeschützte Stadt der Erde – ist in Gefahr, und die gesamte Nation steht vor dem Zusammenbruch. Wenn Washington, D.C. fällt, wird das ganze Land untergehen. Als Division-Agent, der nun seit 7 Monaten im Einsatz ist, sind du und dein Team die letzte Hoffnung, den Verfall der Gesellschaft nach dem durch die Pandemie ausgelösten Chaos aufzuhalten.

Weitere News, Infos und Videos zu The Division 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Auch wenn das Spiel seine Schwächen hat, könnt ihr bei diesem Preis nicht viel falsch machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert