Menu
in

Vampyre Cosmetics kündigt offiziell lizenzierte “Silent Hill”-Make-up-Kollektion an

Vampyre Cosmetics hat eine “Silent Hill”-Make-up-Kollektion angekündigt.

Fans von Silent Hill haben aktuell allen Grund zur Freude, denn uns erwarten nicht nur neue Spiele der Reihe, sondern auch ein weiterer Film. Abgesehen davon hat Vampyre Cosmetics nun auch noch eine offiziell lizenzierte “Silent Hill”-Make-up-Kollektion angekündigt.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Es wird “Silent Hill”-Schimke geben. Wer sich also schon immer mal wie eine unheimliche Krankenschwester aus der erfolgreichen Survival-Horror-Reihe schminken wollte, der bekommt demnächst endlich die Gelegenheit dazu.

Leider gibt es keine weiteren Details dazu und ein Release-Termin wurde auch noch nicht verraten. Ich halte es jedoch für wahrscheinlich, dass diese Kollektion kurz vor Halloween veröffentlicht wird. Wir werden sehen.

Hier ein Tweet mit der Ankündigung:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens hat Bloober Team, das Studio hinter dem Remake von Silent Hill 2, versichert, dass die Geschichte des Remakes dem Original treu bleiben wird.Mehr dazu findet ihr über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu Silent Hill haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit so einer Ankündigung haben wir nun wirklich nicht gerechnet.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen