in

Veiled Experts: Der Early Access des Team-Shooters ist gestartet

Nexon hat kürzlich den Early Access des kommenden Spiels Veiled Experts gestartet.

Es ist schon eine Weile her, dass wir über den Team-Shooter Veiled Experts berichtet haben, aber nun wurde der Early Access gestartet, der kostenlos zur Verfügung steht. Mit anderen Worten: Ihr könnt das Spiel umsonst ausprobieren.

Unter anderem erwarten euch 3v3- und 5v5-Matches, Team-Deathmatch und einen KI-Modus mit zehn Charakteren und sieben Karten. Dazu gehören Korea Town, Alta City und Wheat Field.

Zum Spiel heißt es: “Erlebe eine erweiterte Version des langerwarteten klassischen Suchen-und-Zerstören-Modus. Der bewährte Suchen-und-Zerstören-Modus der klassischen Shooter wird mit rundenbasiertem Zugang zum Shop kombiniert und bietet noch mehr Spaß, als du erwartet hast. Das ist die perfekte Mischung aus jedem unterhaltsamen Element, das du dir in einem Shooter wünschen kannst.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Start des Early Access ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels auf der ihr am Early Access teilnehmen könnt.

Noch mehr News, Infos und VIdeos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Am besten probiert ihr den Early Access einfach mal aus, dann seht ihr gleich, ob das Spiel etwas für euch ist.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert