in

Warhammer 40K: Rogue Trader – Seht euch hier den neuen Feature-Trailer an

Der Publisher und Entwickler Owlcat Games haben einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Warhammer 40.000: RogueTrader veröffentlicht.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Rollenspiel Warhammer 40.000: Rogue Trader. Die Macher haben nämlich einen neuen Feature-Trailer veröffentlicht, der einen Eindruck davon gibt, was das Spiel so zu bieten hat.

Unter anderem bekommen wir brandneue Orte und Feinde und einen neuen Begleiter – den Space Wolf, Ulfar, zu sehen. Abgesehen davon gibt es einen kurzen Einblick in die schändlichen Machenschaften des Chaos und seine Rolle in der Erzählung. Mit dem Trailer wurde auch gleich eine Beta angekündigt, die bereits am 1. Juni startet.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Nachkommen einer Dynastie von Freibeutern, die über ihr Handelsimperium herrschen und die Grenzgebiete des Imperiums erkunden. Dazu heißt es: “Lege in deinem riesigen Raumschiff unglaubliche Distanzen zurück und besuche zahlloseSysteme der Koronus Expanse, einem nahezu unkartographierten und gefährlichen Gebiet
des Weltraums. Obwohl die Region als entlegene Provinz des Imperiums gilt, umfasst sie ein riesiges
Gebiet der Leere, das mit ungeheuerlichen Profiten und Entdeckungen lockt.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zum Spiel ansehen:

Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht sagen, wie gut das Spiel wird, aber nach der Beta wissen wir mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert