in

Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin – Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer zum Strategiespiel an

Der Publisher und Entwickler Frontier Developments hat das Spiel Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin mit einem ersten Trailer angekündigt.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Strategiespielen, die auch auf das Warhammer-Universum stehen: Kürzlich wurde nämlich das Echtzeitstrategiespiel Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin für PC und Konsolen angekündigt. Einen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht. Dafür haben die Macher einen Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Im Spiel führt ihr als Kriegsfürst vier einzigartige Fraktionen in taktischen Kämpfen um die Vorherrschaft im wilden Reich von Ghur an, darunter Sturmgeschmiedete Ewige und Orruk-Moorpirscha. Die Entwickler versprechen eine Erzählung voller unerwarteter Wendungen, entstanden in Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Black-Library-Autor Gavin Thorpe und eine abwechslungsreiche Auswahl von Missionstypen und Modi.

Zum Spiel heißt es: “Die faszinierende Welt von Age of Sigmar wird dank großartiger Animationen und hochmoderner Grafik zum Leben erweckt. Das Spiel wurde in enger Zusammenarbeit mit Games Workshop entwickelt und jede Einheit wurde ihrem Tabletop-Äquivalent genauestens nachempfunden, was das Universum von Age of Sigmar in all seiner Dramatik auf authentische Weise greifbar macht und lebendig werden lässt.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich bekommen wir bald mehr aus dem Spiel zu sehen. Wer auf das Genre und das Setting steht, der sollte diesen Titel im Blick behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert