in

World Championship Boxing Manager 2 für Konsolen angekündigt

Der Publisher Ziggurat und der Entwickler Mega Cat Studios haben angekündigt, dass das Spiel World Championship Boxing Manager 2 für Konsolen erscheint.

Falls ihr World Championship Boxing Manager 2 gerne auf der Konsole spielen würdet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher haben das Spiel für Konsolen angekündigt. Ursprünglich wurde der Titel am 17. Januar für den PC veröffentlicht. Die Konsolenversion soll nun am 17. Mai folgen.

Zum Spiel heißt es: “Als offizielle Fortsetzung des hochgelobten World Championship Boxing Manager aus dem Jahr 1991 fängt diese Iteration die Essenz des Originals ein und erweitert sie. Mit aktualisierter Grafik, tieferem Gameplay und neuen Charakteren, die das World Championship Boxing Manager-Franchise erweitern, bietet WCBM2 Spaß für erfahrene Veteranen und Fans des Leichtgewichts. Tritt gegen Fantasy-Figuren an oder erobere die Hauptbühne mit historischen Boxlegenden wie Rocky Marciano, Sugar Ray Robinson und mehr!”

Hier könnt ijhr euch einen Teaser-Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf Box-Simulationen steht, der wird mit diesem Titel sicher seinen Spaß haben. Am besten probieert ihr einfach mal die Demo aus.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert