in

30XX erscheint noch in diesem Jahr für die Switch – “Maker Update” jetzt live

Der Publisher und Entwickler Batterystaple Games hat angekündigt, dass das Spiel 30XX noch in diesem Jahr für die Switch erscheint und ein neues Update für die PC-Version veröffentlicht.

30XX wurde 2021 ursprünglich für den PC veröffentlicht, aber Switch-Besitzer dürfen sich nun auch auf das Spiel freuen, denn die Macher haben angekündigt, dass das Roguelite-Action-Jump’n’Run im dritten Quartal für die die Hybrid-Konsole erscheint. Dazu gibt es auch einen neuen Trailer, den ihr weiter unten findet.

Im selben Zug wurde auch auch das “Maker Update” für die PC-Version veröffentlicht. Dazu heißt es: “Erstelle, bearbeite und spiele vollwertige Levels im Maker-Modus auf dem PC, geleitet vom Schöpfer des Mega Man Maker-Fanprojekts, und spiele im dritten Quartal 2023 von Fans erstellte Levels auf Nintendo Switch!

Nutze dieselben Entwicklertools, die auch zum Erstellen von Levels im Hauptspiel verwendet wurden, und lasse Nina und Ace gegen deine eigene Kreativität antreten.”

Den neuen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Batterystaple Games.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist cool, dass das Spiel nun auch für die Switch erscheint. Schade nur, dass der Release noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert