in

Blade Runner 2033: Labyrinth – Seht euch hier den Enthüllungs-Trailer an

Annapurna Interactive hat das Spiel Blade Runner 2033: Labyrinth mit einem Trailer enthüllt.

Kürzlich wurde mit Blade Runner 2033: Labyrinth das erste Spiel zur beliebten Filmreihe Blade Runner seit 25 Jahren angekündigt. Im selben Zug wurde auch ein atmosphärischer Trailer veröffentlicht, der nicht viel verrät, aber auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr macht.

Zum Spiel heißt es: “Blade Runner 2033 spielt zwischen dem Originalfilm und dem Jahr 2049 und spielt nach den Ereignissen von Black Out und stellt die Frage: Was macht ein Blade Runner, wenn es keine Replikanten mehr zum Jagen gibt?

Mehr Infos gibt es leider nicht. Weitere Details zum Spiel sollen aber in den kommenden Monaten bekannt gegeben werden.

Hier könnt ihr euch den Enthüllungs-Trailer ansehen:

Das Spiel soll für PC und Konsolen erscheinen. Einen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht. Sollten weitere Informationen zum Spiel veröffentlicht werden, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Blade Runner haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Spiel zu Blade Runner ist längst überfällig. Hoffentlich bekommen wir bald die ersten Spielszenen zu sehen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert