in

LOVELOVE COOLCOOL

Capcom fragt Fans nach 2 Spielen, die Fans schon lange vermissen

Capcom hat kürzlich eine Umfrage gestartet, in der Fans nach zwei beliebten Spielen gefragt werden, die Fans schon lange vermissen.

Das Studio Capcom arbeitet ja aktuell an ein paar vielversprechenden Titeln wie Dragon’s Dogma 2 und Pragmata und wie es scheint, denken die Macher dieser Spiele darüber nach, zwei beliebte Reihen zurück auf den Screen zu bringen.

Das wissen wir, da Capcom eine Umfrage gestartet hat, in der die Community nach diesen Titeln gefragt wird. Die Rede ist von Dino Crisis und Breath of Fire.

Dino Crisis wurde erstmals 1999 auf der ersten PlayStation veröffentlicht. Es erhielt zwei Fortsetzungen. Seit Dino Crisis 3, das im Jahr 2003 veröffentlicht wurde, gab es kein neues Spiel mehr.

Breath of Fire ist ein Rollenspiel, das 1993 für das Super Nintendo veröffentlicht wurde. Es folgten fünf Nachfolger bis 2002, bevor es 14 Jahre lang kein Lebenszeichen mehr gab. Im Jahr 2016 hat Capcom Breath of Fire 6 als Free-to-Play-Spiel für PC und mobile Plattformen veröffentlicht.

Über diesen Link könnt ihr an der Umfrage teilnehmen.

Würdet ihr euch über ein neues Dino Crisis oder ein neues Breath of Fire freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Capcom haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über die Rückkehr von Dino Crisis und Breath of Fire würden wir uns wirklich sehr freuen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert