in

Capcom kündigt Kollaboration zwischen Exoprimal und Street Fighter 6 an

Capcom hat kürzlich eine Kollaboration zwischen Exoprimal und Street Fighter 6 angekündigt.

Falls ihr euch für das kommende Actionspiel Exoprimal interessiert und auf Street Fighter 6 steht, dann wird es euch sicher interessieren, dass Capcom eine Kollaboration der beiden Spiele angekündigt hat.

Im Zuge dieses Crossovers werden Ryu und Guile aus Street Fighter 6 ab Herbst 2023 als Exosuit-Skins in Exoprimal verfügbar sein. Abgesehen davon hat Capcom verraten, dass weitere kosmetische Gegenstände mit Street Fighter-Thematik, die Exofighter in diesem Herbst in die Kämpfe mitnehmen können, schon bald angekündigt werden.

Übrigens: Es befinden sich auch Crossover zwischen Exoprimal und anderen Capcom-Titeln in Arbeit.

Den Teaser-Trailer zur Ankündigung könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Exoprimal.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine ungewöhnliche Kooperation, aber warum nicht? Wir sind schon gespannt, wie Exoprimal so ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert