Menu
in

Dead Cells wurde über 10 Millionen Mal verkauft

Der Publisher und Entwickler Motion Twin hat verraten, dass das Spiel Dead Cells über 10 Millionen Mal verkauft wurde.

Na, gefällt euch das Roguelike-Metroidvania Dead Cells? Da seid ihr nicht alleine, denn mittlerweile wurde der Titel schon über 10 Millionen Mal auf Konsolen und PC verkauft. Das ist wirklich ziemlich beeindruckend.

Seit der ersten Early-Access-Phase im Jahr 2017 wurden 34 kostenlose Updates und vier kostenpflichtige DLCs veröffentlicht. Erst im März wurde der DLC Return to Castlevania veröffentlicht, der Richter Belmont aus Castlevania: Symphony of the Night ins Spiel gebracht hat.

Auch in Zukunft erwarten uns Updates für das Spiel. So haben die Macher angekündigt, bis 2025 weitere Inhalte für den Titel zu planen. Das Studio dazu: “Mit jahrelangen erfolgreichen Updates und Nach der Übernahme der Live-Produktion von Dead Cells im Jahr 2019 bastelt das Studio an seiner bewährten Methodik, experimentiert mit Ideen für zukünftige Updates und neuen Möglichkeiten für Fans, eines ihrer Lieblings-Roguelikes zu genießen.”

Dead Cells ist aktuell für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC über Steam und Epic Games Store erhältlich. Über den App Store und Google Play ist es auch auf Mobilgeräten verfügbar. Die PlayStation 5 erhält am 11. August einen eigenen Port.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation an die Macher. Dead Cells ist aber auch wirklich ein tolles Spiel.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen