in

Demon Loop: Deckbuilding-Adventure mit erstem Trailer angekündigt

Der Publisher und Entwickler Magnolia Games hat das Spiel Demon Loop angekündigt.

Demon Loop ist ein kommendes Deckbuilding-Adventure, in dem ihr die Menschen vor den Monstern, beschützen müsst, die sie kürzlich noch Freunde genannt hatten. Um die Story des Spiels kümmert sich der Brettspielautor Alexander Pfister, der unter anderem für die Spiele Great Western Trail, Maracaibo, Isle of Skye und Port Royal verantwortlich ist.

Dazu heißt es: “Baue und repariere Gebäude, ziehe die Dorfbewohner an deine Seite und verbessere deine eigenen Fähigkeiten, um die Dämonen zu besiegen, die im Land wild umherrennen. Schalte neue Gegenstände, Fertigkeiten und Karten frei, um die Schleife zu überwinden!”

Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der nachfolgende Ankündigungs-Trailer:

Das Spiel wird übrigens als Early-Access-Titel starten. Einen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen ganz gut aus. Wer Deckbuilding-Spiele mag, der sollte sich das Spiel schon mal vormerken.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert