Menu
in

Der Retro-Survival Slasher Stay Out of the House erscheint in wenigen Tagen für Konsolen

Der Publisher und Entwickler Puppet Combo hat den Release-Termin der Konsolenversionen des Spiels Stay Out of the House angekündigt.

Der Retro-Survival Slasher Stay Out of the House wurde bereits im Oktober letzten Jahres für den PC veröffentlicht, aber nun haben die Macher angekündigt, dass der Titel am 16. Juni auch für Xbox One, Xbox Series, PlayStation 4, PlayStation 5 und die Nintendo Switch veröffentlicht wird.

In diesem Titel findet ihr euch im Haus des Killers wieder und ihr wisst nicht, warum ihr dort gelandet seid. Sicher ist: Ihr müsst so schnell es geht aus diesem Horrorhaus verschwinden, denn der Killer will euch ans Leder.

Dazu heißt es: “Entkomme, so gut du kannst. Das Haus ist ein lebender Sandkasten mit vielen Möglichkeiten – rette die anderen Opfer oder rette dich einfach selbst? Wirst du dich im Schatten verstecken und unentdeckt davonschlüpfen oder den Spieß umdrehen und die Fallen des Metzgers gegen ihn einsetzen? Du hast die Wahl und die KI reagiert dynamisch darauf.”

Hier der Tweet mit der Ankündigung und einem Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Studios Puppet COmbo.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass das Spiel jetzt dann auch für Konsolen erscheint. Fans von Retro-Horror kommen mit diesem Titel sicher auf ihre Kosten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen