in

LOVELOVE

Deutet Xbox mit diesem Teaser Fable an?

Xbox hat einen Teaser veröffentlicht, der auf Fable hindeuten könnte.

Seit der Ankündigung von Fable im Jahr 2020 gab es kaum Neuigkeiten zum Spiel, aber das könnte sich bald ändern, denn Xbox hat einen Teaser zum kommenden Xbox Games Showcase veröffentlicht, der am 6. Juni stattfindet.

In diesem kurzen Teaser sehen wir wie jemanden, der einer Spur Glitzer folgt. Das Interessante: Im Hintergrund läuft Musik aus Fable. Es besteht zwar die Möglichkeit, dass das keine weitere Bedeutung hat, aber es würde mich wirklich sehr überraschen, wenn diese Musik nicht ausgewählt worden wäre um Fable anzuteasern.

Abgesehen davon würde sich das Event hervorragend dazu eignen, um das Spiel vorzustellen. Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Fable ist längst überfällig. Hoffentlich gibt es bald offizielle Neuigkeiten dazu.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert