in

Diablo 4: Blizzard-Präsident heizt Gerücht über geheimes Kuh-Level an

Der Präsident von Blizzard hat kürzlich ein Gerücht über ein geheimes Kuh-Level in Diablo 4 angeheizt.

Wer sich ein wenig mit Diablo auskennt, der hat sicher schon einmal vom geheimen Kuh-Level gerhört. Als das erste Diablo veröffentlicht wurde, gab es Gerüchte, dass es real sei, aber diese stellten sich als unwahr heraus. Das Level wurde aber dann tatsächlich in Diablo 2 implementiert und zum dritten Jubiläum von Diablo 3 wurde ein weiteres geheimes Level ins Spiel gebracht.

Was Diablo 4 betrifft, hat Blizzard hat wiederholt gesagt, dass es kein Kuh-Level im Spiel gibt, weil das Team die dunkle Stimmung beibehalten möchte. Ein aktueller Tweet von Blizzard-Präsident Mike Ybarra deutet jedoch an, dass es vielleicht doch so ein Level im neuesten Teil der Reihe gibt.

So hat Ybarra auf einen IGN-Beitrag auf Twitter geantwortet, in dem behauptet wird, Spieler würden versuchen, ein geheimes Kuh-Level zu finden, von dem die Entwickler sagen, dass es nicht existiert. Ybarra hat mit einem frechen GIF reagiert, das Nick Offerman zeigt, wie er hinterlistig lächelt, was vermuten lässt, dass hinter diesem Gerücht mehr steckt als Blizzard zugibt.

Hier der entsprechende Tweet mit der Reaktion von Mike Ybarra:

Das bedeutet nun natürlich nicht, dass es tatsächlich ein Kuh-Level im Spiel gibt, aber die Möglichkeit besteht und falls nicht, dann ist es möglich, dass Blizzard es nachträglich einführt – ähnlich wie in Diablo 3. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Diablo 4.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob sich tatsächlich ein geheimes Kuh-Level im Spiel versteckt. Falls ja, dann wird es die Community sicher bald herausfinden.

Quelle: gamerant.com via comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert