in

Dungeon Full Dive für PC- und VR-Plattformen angekündigt

Der Publisher und Entwickler TxK Gaming Studios hat Dungeon Full Dive für PC- und VR-Plattformen angekündigt.

Tabletop-Fans anwesend? Falls ja, dann solltet ihr mal einen Blick auf Dungeon Full Dive werfen. Hier handelt es sich um eine interessante Tabletop-Erfahrung, die kürzlich angekündigt wurde.

Der Titel gibt euch die Möglichkeit, als Spieler an einem virtuellen Tisch zu spielen und auf eine lebende Videospielversion eurer Abenteuer zu blicken. Veröffentlicht soll das Spiel irgendwann im Jahr 2023 werden.

Dazu heißt es: “DFD ist die fesselndste Art, Tabletop-RPGs online zu spielen. Erwecke deine Tabletop-Geschichten in DFD zum Leben, indem du deine eigenen 3D-Karten, Charaktere und Kampagnen erstellst. Erkunde deiune Fantasy-Abenteuer mit deinen Freunden im klassischen Top-Down-Modus oder in einem noch nie dagewesenen First-Person-Modus. Dungeon Full Dive bleibt der klassischen rundenbasierten Kampfmechanik, den Würfeln und den magischen Welten treu, bringt es aber auf die nächste Stufe!”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist auf jeden Fall eine coole Idee. Mal sehen, wie sie bei Tabletop-Fans ankommt.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert