in

Es gibt jetzt eine blutige Chainsaw Man-Mod für GTA 5

Es gibt jetzt eine Modifikation für GTA 5 die Chainsaw Man ins Spiel bringt.

Falls ihr gerne Grand Theft Auto 5 zockt und auf den Manga und Anime Chainsaw Man steht, habe ich eine gute Nachricht für euch: Es gibt jetzt eine Chainsaw Man-Mod für GTA 5 und diese ist ziemlich blutig.

Verantwortlich für die Mod ist der Modder “JulioNIB”, der sich für das Projekt vom Anime inspirieren hat lassen und das Ergebnis ist wirklich gelungen. Die Bewegungen und Angriffe von Chainsaw Man sind sehr gut umgesetzt und wer auf die Vorlage steht, der wird hier sicher auf seine Kosten kommen.

Das Problem: Die Mod ist noch nicht fertig und die aktuelle Version können sich nur Patreon-Unterstützer von “JulioNIB” herunterladen. Vermutlich wird die Mod aber kostenlos für alle veröffentlicht, wenn sie fertiggestellt wurde.

Nachfolgend findet ihr zwei Videos, in denen ihr die Mod in Aktion seht:

Über diesen Link gelangt ihr zum Download der Mod.

Was haltet ihr von dieser Mod? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Mod sieht wirklich interessant aus. Jetzt hätten wir Lust auf ein offizielles Chainsaw Man-Spiel.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert