Menu
in

Evercore Heroes: Die Closed Beta hat begonnen

Der Entwickler Vela Games hat kürzlich die Closed Beta des kommenden Spiels Evercore Heroes gestartet.

Falls ihr euch für den MOBA-Titel Evercore Heroes interessiert, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Ab sofort könnt ihr an der Closed Beta teilnehmen. Zugang zur Beta bekommt ihr mit dem Kauf eines Evercore Heroes Founder’s Packs, das mindestens einen zusätzlichen Key zum Weitergeben an Freunde, exklusive Inhalte, einen nie ablaufenden Battle Pass und mehr enthält. Mit dem Start der Closed Beta wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

“Unser Team ist unglaublich stolz darauf, Evercore Heroes endlich einem größeren Publikum von begeisterten Spielern zugänglich zu machen. Mit der Hilfe unserer Community haben wir ein wirklich einzigartiges Multiplayer-Erlebnis geschaffen”, sagt Travis George, CEO und Mitbegründer von Vela Games.

Zum Spiel heißt es: “Jedes Match in Evercore Heroes ist ein intensiver PVE-Wettkampf zwischen vier Teams bestehend aus vier mächtigen Helden, die beweisen möchten, dass sie das beste Heldenteam der Welt sind.

Um zu gewinnen, müssen die Spieler ihre Helden aufrüsten, mächtige magische Artefakte, sogenannte Evercores, aufladen, Angriffe gefährlicher Feinde überstehen und in der finalen Herausforderung siegen.

Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um andere Teams in kritischen Momenten des Spiels zu übertreffen. Aus vier Teams werden zunächst drei ermittelt und dann schließlich zwei für das Kopf-an-Kopf-Finale. 

Die besten Teams werden zusammenarbeiten, um die richtige Zusammensetzung und Strategie zu finden und dabei Kompromisse zwischen ihrer eigenen Stärke und der Erschwerung des Kampfes für die anderen Teams einzugehen.”

Den Trailer zur Closed Beta könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite zum Spiel.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MOBA” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie die Beta bei der Community ankommt. Hier erwartet uns ein vielversprechendes MOBA.

Antworten

Die mobile Version verlassen