in

Fable: Seht euch hier den neuen Trailer an

Microsoft hat kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Fable veröffentlicht.

Erinnert ihr euch noch, dass wir Anfang Juni darüber berichtet haben, dass ein Teaser zum neuesten Xbox Games Showcase veröffentlicht wurde, der Musik aus Fable beinhaltet? Mittlerweile wissen wir warum, denn Microsoft hat im Rahmen dieses Events einen neuen Trailer zum Reboot veröffentlicht.

Der In-Engine-Trailer gibt einen ersten Eindruck davon, was uns im Spiel erwartet: eine märchenhafte Fantasywelt, interessante Charaktere und viel Action. Auf richtige Spielsznene müssen wir uns zwar noch gedulden, aber das Ganze macht auf jeden Fall schon mal einen sehr guten Eindruck.

Zum Trailer heißt es: “Was bedeutet es, ein Held zu sein? Nun, im Märchenland Albion liegt das ganz bei dir. Angesichts einer düsteren Bedrohung und in einer Welt, in der dir dein Ruf vorauseilt, werden deine Entscheidungen Albion für immer verändern.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es bisher leider nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Jetzt würden wir gerne richtige Spielszenen sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert