in

Fire Emblem für Game Boy Advance erscheint in wenigen Tagen über Nintendo Switch Online

Nintendo veröffentlicht Fire Emblem für Game Boy Advance demnächst über Nintendo Switch Online.

Falls ihr den Dienst Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket gebucht habt, dann dürft ihr euch ab dem 23. Juni auf den Klassiker Fire Emblem für Game Boy Advance freuen. Das Spiel wurde kürzlich mit einem Trailer angekündigt, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Fire Emblem ist auch als Fire Emblem: The Blazing Blade bekannt. Bei diesem strategischen Rollenspiel handelt es sich um das Prequel zum Japan-exklusiven Fire Emblem: The Binding Blade.

Zum Spiel heißt es: “In Fire Emblem steht die Nation Lykien nach Jahrhunderten des Friedens am Abgrund eines Krieges. Der Aufruhr wächst, während Adelshäuser Verrat planen, Verbündete zu Feinden werden und Armeen zum Kampf bereitstehen … und das alles, während eine mysteriöse Gestalt aus dem Schatten heraus Imperien manipuliert.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Welches Spiel würde ihr euch für Nintendo Switch Online wünschen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Nintendo.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass dieser Klassiker nun auch auf der Switch Spielbar ist. Darüber werden sich Fans von Fire Emblem sicher freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert