in

Fishing Vacation: Das Horror-Abenteuer im Game-Boy-Stil ist jetzt für Switch erhältlich

Kürzlich wurde das Spiel Fishing Vacation für die Switch veröffentlicht.

Ursprünglich wurde Fishing Vacation, ein Horror-Abenteuer im Game-Boy-Stil, im April letzten Jahres für den PC veröffentlicht, aber nun ist der Titel auch für die Switch erhältlich.

Unter anderem dürft ihr euch auf über 30 Arten von Fischen und Lebewesen zum Fangen, eine humorvoll-schreckliche Geschichte und mehrere Enden (ungefähr 30 Minuten bis eine Stunde pro Spieldurchgang) freuen.

Zum Spiel heißt es: “Du und dein Kumpel haben die Schlüssel für die Hütte ihres Onkels oben in den Bergen in der Nähe des besten Sees, an dem du je geangelt hast! Allerdings scheint sich die Ökologie verändert zu haben, seit du das letzte Mal dort warst, und der Onkel ist nirgendwo zu finden … aber lass dich dadurch nicht davon abhalten, einen großen Wurf einzustecken!

Fishing Vacation ist eine Hommage an die Gameboy-Spiele der Vergangenheit. Das Spiel ist teils Angelabenteuer, teils atmosphärischer Horror mit einer guten Portion Humor. Innerhalb von drei Tagen ggräbst du deine eigenen Würmer aus und fängst dein eigenes Abendessen, während du die Geheimnisse der leeren Hütte und den Aufenthaltsort des Onkels deines Freundes und seiner Familie aufdeckst.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf den Game-Boy-Stil mag und auf Horror steht, der kommt hier sicher auf seine Kosten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert