Menu
in

Forgotlings: Fantasy-Action-Adventure erscheint Anfang 2024 für Konsolen und PC

Der Publisher Hitcents und der Entwickler Throughline Games haben das Spiel Forgotlings für Konsolen und PC angekündigt.

Heute habe ich ein interessantes Spiel für euch, wenn ihr auf Fantasy-Action-Adventures steht. Die Rede ist von Forgotlings. In diesem Spiel übernehmt ihr die Rolle von Fig, einer begabten Posing-Puppe, die durch die Vergessenen Länder reisen muss, um verschiedene Stämme der Vergessenen gegen ein rätselhaftes Biest zu vereinen, von dem prophezeit wurde, dass es die Welt in Dunkelheit hüllen wird.

Zum Spiel heißt es: “Übernimm die Führung als Kapitän der Volare, Figs Schiff und Operationsbasis zusammen mit seiner Crew aus Vergessenen. Rette Siedlungen vor lästigen Banditen und anderen Kreaturen durch Kampfmechaniken, die Hack-and-Slash mit Strategie und Heimlichkeit verbinden.

Wähle das nächste Ziel in einem 2,5D-Metroidvania mit halboffener Welt, von der Entdeckung alter Geheimnisse, die in den Dünen der Wüste verborgen liegen, über die Besteigung des herrlichen Agora-Gebirges bis hin zur Erkundung der majestätischen Wasserfälle. Lerne die Forgotling-Psychologie, um in interaktiven Gesprächen besser reagieren zu können und Beziehungen und Verbündete aufzubauen, die über das Schicksal eines Stammes entscheiden können.”

Hier könnt ihr euch den Enthüllungs-Trailer zum Spiel ansehen:

Weitere Spielszenen bekommt ihr hier zu sehen:

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Es ist nur bekannt, dass das Spiel Anfang 2024 für PC und Konsolen erscheinen soll. Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen sehr vielversprechend aus. Vor allem der Grafikstil ist sehr gelungen. Mal sehen, was der Titel spielerisch zu bieten hat.

Antworten

Die mobile Version verlassen