Menu
in

Gori: Cuddly Carnage – Seht euch hier die neuesten Spielszenen an

Der Publisher Wired Productions hat kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Gori: Cuddly Carnage veröffentlicht.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um das Third-Person-“Skate ‘n’ Slash” Gori: Cuddly Carnage, aber nun haben die Macher einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch im Spiel erwartet: eine brutale Mörder-Mieze, eine neon-leuchtende, futuristischen Welt und jede Menge Action.

Zum Spiel heißt es: “Das mit dem Epic MegaGrant ausgezeichnete Gori: Cuddly Carnage ist ein Third-Person-Hack’n’Slash-Abenteuer von Angry Demon Studio, das in einer futuristischen Neonwelt spielt. Die Spieler übernehmen die Rolle des liebenswerten Katzenhelden Gori, der sich auf seinem todbringenden Hoverboard F.R.A.N.K. durch Horden von zombieähnlichen, mutierten Spielzeugen kämpft.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen. Dafür haben die Macher eine Demo veröffentlicht, die ihr euch auf der Steam-Seite des Spiels herunterladen könnt.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr abgefahrener Actiontitel. Am besten probiert ihr einfach mal die Demo aus.

Antworten

Die mobile Version verlassen