Menu
in

Greyhill Incident: In diesem 4K-Trailer erwartet euch eine Tour durch Greyhill

Der Publisher und Entwickler Refugium Games haben einen neuen Trailer zum kommenden Spiel The Greyhill Incident veröffentlicht.

In wenigen Tagen erscheint das Survival-Spiel Greyhill Incident und um euch schon mal auf den unheimlichen Alien-Trip vorzubereiten, haben die Macher einen 4K-Trailer veröffentlicht, der die unheimliche Spielumgebung von Greyhill zeigt. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

Greyhill Incident spielt Anfang der 90er in den USA. Die Medien sprechen von Wetterballons und Verschwörungstheorien. Aber die Bewohner der kleinen Nachbarschaft merken schnell, dass die Regierung lügt.

Zum Spiel heißt es: “Die jüngste Zunahme paranormaler Aktivitäten in den letzten Tagen hat die verängstigten und jetzt paranoiden Bewohner von Greyhill davon überzeugt, dass die Regierung irgendwie beteiligt ist.
Sie vertrauen niemandem. Die kleine Nachbarschaft von Greyhill hat Angst, sich zu äußern, und aus Angst, in die Psychiatrie geschickt zu werden, vermeiden sie es, die Polizei zu rufen.
Auf sich Allein gestellt bereiten sie sich vor, indem sie ihre Fenster vernageln und eine Nachbarschaftswache gründen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Survival-Abenteuer mit einem spannenden Setting, aber ob das Spiel auch wirklich gut wird, können wir leider noch nicht sagen.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen