in

In Heretic’s Fork müsst ihr die endlosen Horden der Unterwelt unter Kontrolle halten

Mit Heretic’s Fork erwartet uns ein Tower-Defense-Spiel mit Deckbaumechanik.

Fans von Tower-Defense-Spielen anwesend? Falls ja, dann werft doch mal einen Blick auf Heretic’s Fork. In diesem Titel müssen wir die endlosen Horden der Unterwelt unter Kontrolle halten.

Beim Befestigen der Türme und Erwerben neuer Waffen kommt eine Deckbaumechanik zum Einsatz. Karten verwendet man beispielsweise, um dem eigenen Turm neue Abschnitte hinzuzufügen oder um bestimmte Effekte auszulösen. Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt ein Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Zum Spiel heißt es: “Vielen Dank für deine Bewerbung als Manager der Hölle. Wir freuen uns, dir den Job anbieten zu dürfen und heißen dich wärmstens willkommen. Wie du vielleicht weißt, haben wir hier einige Schwierigkeiten, die Überbevölkerung in den Griff zu kriegen. Doch wir glauben, dass wir diese Probleme mit deiner Hilfe lösen können.

Deine Aufgabe ist es nicht nur, die aktuelle Bevölkerung unter Kontrolle zu halten, sondern auch innovative Strategien zu implementieren, die die internen Vorgänge optimieren. Es ist deine Aufgabe, Sünder zu bestrafen. Dabei kommt unser hochmodernes Computersystem, HERETIC‘S FORK, zum Einsatz, das von DeusVult Inc. entwickelt wurde.

Wir sind davon überzeugt, dass deine Fähigkeiten und deine Erfahrung bei der Erhaltung von Zucht und Ordnung in dieser einzigartigen Umgebung von großem Wert sein werden. Wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf den frischen Wind, den du in unsere Organisation bringen wirst.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Wir wissen nur, dass der Titel im dritten Quartal dieses Jahres erscheinen soll.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer Tower-Defense-Spiele mag und nichts gegen das Setting einzuwenden hat, der sollte das Spiel mal im Auge behalten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert